confession london
REFRESH. HISTORY. MEMORABLE. IMPORTANT.

Oh keep talkin' shit honeys, you're makin' me famous. Isn't it?



mood
jukebox David Guetta . Tomorrow can wait

Chillounge. Wenn ich mir vorstelle, dass (angeblich) Menschen existieren, die gerade in Mailand frühstücken und gleich die neue Chanel Collection präsentieren und ich hier sitze und mich nicht einmal aufraffen kann, endlich aufzuräumen... tja.
Ich werde später die Videos schauen, dabei kalorienreduziertes Wasser trinken, meine 1 1/2kg zu fette Figur verfluchen und -selbstredend- nach Unikaten in pinkglitzer Ausschau halten. Die Farbe meiner Seele. Ich lebe für pinkglitzer und gäbe es es es nicht, würde ich es erfinden oder mich von der Brooklyn Bridge stürzen, wenn ich mal wieder vorbei getrabt komme. Wonach mir so spontan der Sinn steht.

Ach, gibt es eigentlich noch ein Klischee, dass ich bedienen muss? Sicher. Ich werde gleich Montag meine Schul-E-Mail in "bitched.version" ändern lasse, um meinen innersten Intentionen öffentlichen Ausdruck zu verleihen. Das Bistum wird vielleicht nicht verstehen, aber tolerieren, wenn ich zumindest verspreche, der Verhütung abzuschwören. Wird ohnehin völlig überbewertet.
Der Gedanke kam mir übrigens gestern Nacht, beim heißen Telefonsex mit besagter Person in Mailand. Da soll mal einer sagen, Models hätten keine verborgenen Talente.

Ansonsten geht es mir, bisauf dauerhaftem Muskelkater übrigens bestens, nur so am Rande. Und wer eine Party für den 27.10. weiß, an der ich halbnackt auftauchen und mein Ego zelebrieren kann, darf ich nur zu gerne melden. Topic ist beinahe egal, ich bin ja bekanntlich vielseitig einsetzbar.

i've got nothing left to say. Zumindest nicht für die Menschen, die es ohnehin nichts angeht & die gerne in dem Glauben, dass ich das Arschkind der Nation bin sterben können.
I miss you. Euch alle. Seufz. Genau genommen, die einzige Person, der ich alles erzählen könnte und die all die Insiderwitze versteht. Seufz. I want to go to Delhi.
5.10.07 14:09
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Taschalein / Website (5.10.07 14:46)
Die einzige Person der du alles erzählen kannst? *schnüff* Ich dacht eigentlich, wir könnten auch über alles reden? *schmollendindereckesitz*


Sara / Website (5.10.07 14:55)
*drück&flausch*
Sicher könnte ich dir das alles erzählen, natürlich kann ich mit dir über alles reden, meine Süße! aber du würdest es nicht so verstehen *auf den Satz im bezug auf die Insiderwitze zeig*, weil du bei dem "Hintergrund" eben nicht dabei warst.

*ankuschel* <3


Taschalein / Website (5.10.07 15:08)
reflausch und sich gleich wieder besser fühlt *grins* Ich hoff ich seh dich heut Abend online, oder mal am Weekend, habsch nämlich mein Schleppi wieder *froi* Das heisst, ich kann ihn nach der Arbeit abholen...

Und Delhi hat mir ein SMS geschrieben *hüpf* :-P


Sara / Website (5.10.07 15:09)
*beurhigtist, dasswiederokist* <3
Aww endlich! WE bin ich auf jeden Zuhaus, muss endlich ma was lernen für nächste Woche, dann sehen wir uns bestiiiimmt (:

*lach* Mir auch öfters, nur kann ich nicht so viel schreiben, dann muss ich das bei der Rechnung draufzahlen & bin leicht pleite *hust*


blsih / Website (5.10.07 21:06)
schöne neues Layi, gefällt mir sehr gut.
Ich hab zurzeit bissel Chaos in meinem Leben deswegen dauert es manchmal etwas bis ich antworte, hoff aber das ich in den Ferien mehr zeit hab hier vorbei zu schauen & so. ^^
wünsch dir noch nen schönen tag.


Tragedy / Website (6.10.07 09:31)
Hey, das freut mich sehr. ^__^
Ich finde dein Lay sehr schick!
Wie gehts dir denn sonst so?

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de