confession london
REFRESH. HISTORY. MEMORABLE. IMPORTANT.

you're not alone. don't pretend to be.



mood
jukebox Jewel . Sweet home alabama

"Man fragt dich nach dem Regenwurm und du beginnst mit: Der Elefant ist auch ein Säugetier."
(Über das Prinzip des Zentralabiturs)


Newstime. and that's why I'm bloggin'. Ich lerne momentan viel, ich organisiere viel, ich bin viel unterwegs und yeah, es ist schon irgendwie anstrengend. "Hardcore"-anstrengend, wie man auf neudeutsch so schön sagt und wie es in mein favorisiertes Assi-Vokabular passt, meine persönliche Form der Anpassung, gleich neben dem leidenschaftlichen Fluchen, auf das ich sowieso nicht verzichte(n kann).

Spanisch ist schon irgendwie geil. Ich hasse solche Universalausdrücke, aber schon irgendwie ein bisschen vielleicht stimmt es auch. Zumindest habe ich stolze Fortschritte durch hardcore-lernen zu verzeichnen und das finde ich mehr, als nur prima.
Zweitens. Mathe ist ... ach, vergessen wir diese Phrase einfach. Wer mich kennt weiß, wie sehr ich Zahlen liebe. Ich schreibe nicht mal das Datum auf. Brauch ich nicht. Und heute ist Montag, der Montag, an dem ich Spanisch schrieb, nach dem Montag an dem ich krank war und nach dem Montag, an dem... lassen wir das, ihr wisst, was ich meine.
Drittens. Weihnachten's Lösung heißt: Verbringe das Fest der Liebe mit dem Menschen, den du wirklich gern hast. Gleichzeitig ist es auch der Mensch, der mich nicht verurteilt, der Mensch, dem ich mich anvertrauen kann und der Mensch, der eine offene Türe hat, wenn ich nicht weiß, wo ich hin soll. Ich bin für die Feiertage ausser Lande. Vor Silvester komme ich wieder.
Und das wäre viertens. Silvester und die Hose. Ein echtes Problem ist eigentlich der gesamte Dresscode, ich meine, finde mal ein weißes Kleid im tiefsten Winter ohne zu Brautmoden zu wechseln. Dann hatte ich diese weiße Satin-Hotpants, nicht richtig eng, aber bequem, knapp und chic. Fehlte nur noch die Corsage und ich wäre fertig gewesen. Wäre. Ich habe abgenommen, yeah. Bedeutet ich verzichte vllt. auf die Corsage und tendiere zum perlenbesticktem Bikinioberteil. Und das Problem? Die Hose aka Hotpants. Zu groß, kleiner nicht mehr erhältlich. Ich meine, wir haben tiefsten Winter, finde da mal eine weiße Hotpants. Oder einen weißen Rock, ein weißes Kleid... yeah.
26.11.07 20:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Natascha / Website (3.12.07 18:53)
Wir machen einfach eine Hardcore Shoppingtour die Bahnhofstrasse entlang, abgesehen von unmengen an Brautmodeläden finden wir sicherlich irgendwo weisse Hotpants oooooder ein weisses Kleid... Au das wird ein Spass, Passanten drängeln könnte man es auch nennen XD
Flauschi <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de