confession london
REFRESH. HISTORY. MEMORABLE. IMPORTANT.

i'm singing the song thinking this is the life...



mood everything's alright
jukebox 3 doors down - It's not my time

"Ach, wenn ihr euch zusammen reißt, klappt das doch sicher."
- "Das klappt bis ich die Haie von der Fähre aus fütter und ein Platz im Bus leerbleibt - aber nicht meiner."


"Na, Montag dann im sexy Bikini?"
- "Wenn du Holland sprengst, damit ich Meer vor der Türe hab, sicher."


"Och, wenn Sara, eine junge, sehr attraktive Frau, nach Mercedes geht, glaubt man ihr doch, dass morgen Daddy mit dem Scheckbuch kommt oder ihr 45 jähriger Freund mal einen Sport Coupé springen lässt."

Schlechte Laune ist okay - solange sie nach spätestens 24h vorbei ist. Und deswegen würde ich letzteren Entry am Liebsten löschen, denn ich sollte mich wohl daran erinnern, dass ich okay bin, allein schon, weil ich immer okay bin.

Neues- Übergangs-layout. ich musste nur mit noch einem Punkt zumindest öffentlich abschließen. Es ist ein Jahr der Veränderung, also werde ich einiges verändern. Abhaken, was abzuhaken ist und das große geistige Fach des "Ad acta" neu eröffnen. Und was nicht ist, dass ist eben nicht. Und wenn ich keine 1 geschrieben habe, kann ich daran nichts mehr ändern. Versuchen, dass Beste heraus zu holen, ja, aber nichts mehr ändern und aufgeben sich daran zu klammern.
Es wird verdammte Zeit nach vorne zu blicken und nicht zu verzweifeln, über die Dinge, die ich noch nicht weiß, sondern das, was ich sicher habe, zu nehmen.

Noch 10 Tage Schule und bald ist die Mottowoche [BEACH, SPORT, RETRO, 1.SCHULTAG, ABIOS AMIGOS] auf die ich mich riesig freue. Es bringt nichts zu verzweifeln, weil es nur noch so kurz ist, ich sollte es genießen, jede Sekunde und es festhalten. Für immer.
We don't remember days, we remember moments.
So wahr. Und ich möchte viele Momente, zum erinnern an dieses letzte, wundervolle Jahr. Wundervoll mit allen Höhen und Tiefen, mit Stress und Partys, lieben und weniger lieben Menschen und auch mit allen Enttäuschungen, aber auch mit allen Highlights.
8.3.08 15:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de