confession london
REFRESH. HISTORY. MEMORABLE. IMPORTANT.

CONFESSION TIME: Don't tell me you want to enjoy all the beautiful things in life with me.



Ich will nicht die schönen Dinge im Leben mit dir genießen. Nicht die wundervollen Sonnenuntergänge an Urlaubstagen und nicht die freien Sonntagmorgene, die perfekter nicht sein könnten.
Ich will nicht mit dir genießen, wie wunderschön und unkompliziert das Leben sein kann. Ich will mir nicht mit dir die rosarote Brille aufsetzen und in der Sonne liegen. Ich will dich nicht an Feierabenden und mit einem Lächeln auf den Lippen.
Ich will nicht das schöne Leben mit dir genießen.

Ich will dich, wenn alles zusammenbricht. Ich will dich neben mir, wenn jeder andere geht. Ich will dich an Regentagen, an den beschissensten Momenten in meinem Leben. Ich will dich zwischen Problemen und Tränen, zwischen Arbeitsstress und stornierten Reisen. Ich will dich, wenn ich glaube, dass es nicht weitergeht. Ich will dich, wenn meine Welt in Stücke bricht.

Und wenn du das nicht willst, sei frei und gehe deinen Weg. Erzähle mir keine Geschichten, dass du das Leben mit mir genießen willst. Erzähle mir nicht, dass du all die Sonnentage mit mir erleben willst.
Erzähle mir, dass du bleibst, wenn es schwierig wird. Dass du mit mir die Zähne zusammen beißt, wenn es hart wird. Dass du glaubst, dass wir, wenn der Regen vorbei ist, wieder zusammen in die Sonne gehen. Dass es keine Rolle spielt, ob wir genießen oder Seite an Seite kämpfen.
Erzähle mir nicht nur, dass du da bist, sondern auch da bleibst.
24.5.14 14:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de