confession london
REFRESH. HISTORY. MEMORABLE. IMPORTANT.

to the nights we won't remember with the friends we'll never forget!



feeling so terrible...dying inside.

Wenn ich schreibe, dass ich praktisch innerlich sterbe, dann beziehe ich das (selbstverständlich) nicht auf irgendwelches emotionale Getue. Psychisch geht's mir wunderbar, naja komm, ein bisschen "Ahh ich wäre gerne 1kg leichter und sterbe wenn ich den Pickel am Kinn sehe" schieben wir jetzt beiseite. Sterben - wobei wir allerdings beim Thema wären. Denn wenn mich meine akute Langeweile und Unlust nicht umbringt, dann tut es langsam aber sicher dieser mörderische Kaffee, der sich fatalerweise in mir drin befindet.

Begonnen hat diese Leidensgeschichte mit dem 1. Hilfe Kurs heute Morgen. Zum einen wusste den Kram, den ich da 'gelernt' habe schon, zum anderen ging mir dieser pseudo flirtende Kursleiter auf die Nerven. Ich wollte mich in die Welt des beruhigenden Kaffee's flüchten und - voilá, das Drama war perfekt. Was das für ein Gebräu war, dass ich da zwischen dem 'nicht-blasen der Gummipuppe' und Anekdoten über kopflose Kinder und aufgesammelte Finger heruntergekippt habe, will ich gar nicht wissen. Factum est das dieses säurenartige Gemisch mich allerdings langsam innerlich umbringt. Zumindest fühlt sich mein Bauch so an.

Vorgestern war btw offizieller 1. Ausflug ins Freibad. Es war warm, das Wasser kalt, beim schwimmen habe ich kläglich versagt und bisauf den üblichen Pannen wie ein wegspringendes Bikinioberteil, der ständigen Angst vor Wespen und dem Ball gegen den Kopf verlief es prächtig. Man muss dem Publikum ja auch einen Grund geben, dass sie einen fasziniert anstarren können und sich insgeheim beschwören "Sie ist zwar 20kg leichter als ich, aber hat dafür andere Schwächen!" Natürlich habe ich die: Ich wäre gerne 21kg leichter, 3cm größer und nicht ganz so selbstgefällig, aber hey - Keiner kann aus seiner Haut!
9.6.07 15:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tascha / Website (15.6.07 10:10)
Schwöschterliiiiiiiiii... Ich wünsch dir zwei ganz tolle Wochen und biiiiiiiiiiiiiiiis baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald ^_^

Hab dich furchtbar doll lieb *schmatz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de